Zum vergrößern Bild klicken 

Augsburg – Bismarckviertel

Kernsanierte, Provisionsfreie 3-Zi.-Wohnung in attraktiver Lage Augsburg-Bismarckviertel!

Wir bieten Ihnen eine vollständig neu und hochwertig renovierte 3-Zimmer-Wohnung mit optimaler Grundrissaufteilung.

Diese attraktive 3-Zimmer-Wohnung wurde gerade vollständig neu renoviert und bietet sich hervorragend für Kapitalanleger oder Eigennutzer.

Wir haben bei der Ausstattung auf hochwertige Materialien und eine moderne Ausstattung besonders großen Wert gelegt. Sie können sofort einziehen oder die Wohnung attraktiv vermieten.

Die gesamte Wohnung (Wände und Decken) wurde neu weiß gestrichen. Alle Wohn- und Schlafräume, sowie Flur wurden mit qualitativem Parkettboden (Eiche Vintage) ausgestattet. Die Küche und das Bad sind mit hochwertigen beigen Fliesen verlegt worden. Das Bad wurde mit einer bodentiefen „Regendusche“, sowie einem neuen WC, Waschtisch und Handtuchheizkörper ausgestattet. Die schwarzen Armarturen gestalten das Bad besonders modern und zeitlos. Der zusätzliche Abstellraum bietet weitere Abstellmöglichkeiten und kann auch optimal als kleiner Weinkeller genutzt werden. Ein besonderes Highlight ist die indirekt beleuchtete Decke im Wohnbereich.

Die gesamte Elektrik der Wohnung erneuert. Zudem wurden alle Steckdosen und Lichtschalter durch neue schwarze ersetzt. Hochwertige Kassettentüren mit schwarzen Türgriffen runden die Wohnung ab.

Weitere Informationen, sowie einen Besichtigungstermin erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Grunddaten

Ausstattung

+++alle Highlights auf einem Blick+++

+ Vollständig renoviert
+ Hochwertiger Fliesenboden
+ Eiche-Parkettboden
+ Eiche-Treppe
+ Weiße Sockelleisten
+ Weiße Kassettentüren
+ Schwarze Türgriffe
+ Schwarze Deckenspots
+ Schwarze Steckdosen und Lichtschalter
+ Bad mit bodentiefer Regendusche
+ Schwarze Bad Armaturen

Lage

Die hier angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im begehrten Stadtteil Bismarckviertel, dem 3. Stadtbezirk (Bahnhofs-und Bismarckviertel). Dieser gehört zum Planungsraum der Augsburger Innenstadt. Das Bismarckviertel hat ein ganz besonderes Flair. Manchmal erscheint der Stadtteil wie ein eigenes, kleines Dorf für Studenten, junge Familien und auch ältere Es werden Feste gefeiert und Flohmärkte veranstaltet.

Als kreisfreie Dom- und Universitätsstadt ist Augsburg die drittgrößte Stadt in Bayern und Heimat für aktuell über 295.000 Einwohner.

Augsburg ist optimal an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Unmittelbar an die A8 (Stuttgart – München) und der Bundesstraße B2 / B17 (Nürnberg – Allgäu), sind die Autobahnen A7 (Hamburg – Füssen) und A96 (München – Lindau). Diese sind innerhalb von 30 Fahrminuten erreichbar. Die B300 verbindet Augsburg mit der A9 nach Ingolstadt in nur 60 Fahrminuten. Auch ist Augsburg eine ICE-Haltestellte der Deutschen Bahn. Die Stadt verfügt über ein gut ausgebautes ÖPNV-Netz mit zahlreichen Bus- sowie derzeit fünf Straßenbahnlinien.

Auch die medizinische Versorgung mit dem Universitätsklinikum und weiteren Krankenhäusern und Kliniken ist optimal gewährleistet.

Im Stadtgebiet stehen insgesamt zehn Gymnasien mit verschiedenen Bildungsschwerpunkten nebst einer Waldorfschule zur Auswahl. Als akademische Bildungseinrichtungen stehen die Universität Augsburg und die Hochschule Augsburg zur Verfügung. Diese befindet sich nur wenige Meter entfernt.

Neben zahlreichen kulturellen und sportlichen Angeboten gibt es in und um Augsburg vielfältige Möglichkeiten, seine Freizeit in der Natur zu verbringen. Im Bereich Fußball und Eishockey ist Augsburg in den nationalen Spitzenligen vertreten.

Sonstiges

Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Immobilie sowie für Besichtigungen zur Verfügung.

SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN? SPRECHEN SIE MICH AN. SEHR GERNE ERSTELLE ICH IHNEN KOSTENLOS & UNVERBINDLICH EINE MARKTWERTBERECHNUNG.

Grundrisse

Mathias Gmeinwieser

Geschäftsführer

Immobilienkaufmann (IHK)

+49 (0)152-53 49 27 53

gmeinwieser@mgf-group.de

Ilona Fritsch

Geschäftsführerin
Immobilienkauffrau (IHK)
 
 
+49 (0)176 – 239 17 267
fritsch@mgf-group.de
MGF Group - Wohnung Augsburg Bismarckviertel
Kontakt